Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die harten Fakten

Nach unten 
AutorNachricht
Spider-Man
Admin
Spider-Man


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Die harten Fakten Empty
BeitragThema: Die harten Fakten   Die harten Fakten EmptyMi 26 Okt 2011 - 9:23

Liebe Gildis,

dies soll kein Gesetzbuch werden sondern eher Richlinien, die für die Meisten von uns eh selbstverständlich sind.

Wir sind eine überschauliche Gilde, eher eine kleine Familie, wenn sich dieser Vergleich auf ein virtuelles Programm projezieren läßt.

Wir Kssen nicht, außer man zwingt uns durch egoistisches Spielverhalten dazu, was auch schon desöfteren vorkam.
Mein Motto hierzu: Wozu sich unnötig aufregen und seinem Gemütszustand schaden, der nächste Spawn kommt bestimmt. Wink

Wir denunzieren keine anderen Gilden. Einzelaktionen können seltenst auf die gesamte Gilde bezogen werden. Rolling Eyes

Wir spielen aus Spaß dieses Spiel, daß es uns wohl angetan haben muß, daß wir sogar eine Forumspage (vielen Dank Pat und Jan) eigens dafür haben. Wobei unter Spaß selbstverständlich jeder seine eigenen Vorstellungen hat, die natürlich respektiert werden.

Pflichten gibt es bei uns in dem Sinne auch nicht, außer den größtmöglichen Spaß miteinander in seiner Freizeit zu haben. Very Happy

Wir sind keine "sich-leveln-lass Gilde", sondern sehen eher zu daß wir ein Zusammenspiel ermöglichen von dem jeder profitiert, sprich "kann mich wer lvln" gehört nicht in den Gildenchat, sondern in den Map- oder Fraktionschat.

Und, ja wir nehmen am Gildenranking jeden Sonntag teil ( Sonntags 19:00 h - 20:00 h). Jeder der teilnehmen möchte kann dies tun, aber muß es nicht! Es ist natürlich von Vorteil viele Charaktere zur Teilnahme bereit zu haben um so leichter wirds, und umso sicherer ist gewährleistet, daß das Gildenhaus vernünftig aufgewertet wird und jede Woche zugänglich ist. Wink P.S. hierzu Pat (MiTo), Manuela (Mikayla) oder mich Pierre (Venom) ansprechen.

TS (Teamspeak), ja TS 3 nutzen wir auch, bei Point Red (Adresse: 46.4.79.245:9999). Dies ist auch keine Pflicht bei uns, nur oft von Vorteil, viele Informationen lassen sich schlecht in der Kürze der in-Game Zeit vollständig im Gildenchat posten! Ich bin leider auch durch meine Internet-Verbindung gehändicapt, sehe aber zu so oft wie es geht im TS zu sein, wenn es nicht zu sehr das Spiel beeinflußt, und mir durch Laggs den Spielspaß nimmt.

Ich denke ich brauch es eigentlich nicht zu erwähnen, wenn da nicht das Wort "eigentlich" wär. Beschimpfungen, verletzende Ausdrücke und Denunziationen innerhalb der Gilde, sind sowohl im Gildenchat, wie auch hier im Forum zu unterlassen. Wenn jemand etwas mit einem anderen zu klären hat kann er/sie das auch im Flüster-Chat erledigen.!
Jeder der mich kennt weiß, daß ich immer für ein Späßken zu haben bin, aber, wie auch im richtigen Leben, gibt es Grenzen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein die Server dürften gleich wieder on sein ....

Gilde heißt Ohana, Ohana heißt Familie und Familie ist heilig !!!
Möge das Glü mit Euch sein --- immer !!!

Eure freundliche Spinne aus der Nachbarschaft lol!
Nach oben Nach unten
 
Die harten Fakten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wir über uns-
Gehe zu: