Marvel Superheroes


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team hofft, das ihr nun zum Start des 2. Plots,viele Posts gestaltet werden. Des weiteren bedankt sich das Team bei den Wünschen der Partner.

Teilen | 
 

 Just call us "The Bad Guys From Ashasy"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.07.12

Charakter der Figur
Nebencharakter: Acelya Esma | Böse gesinnt
Alias: Fur Orbis
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Just call us "The Bad Guys From Ashasy"   Mi 14 Aug - 6:50




Just Call Us "The Bad Guys From Ashasy"

Hell Ya! - We Will Subject Mankid!


DER SUCHENDE - Acelya Esma/Letícia Blair

,,Ich wurde vor guten fünf Jahrhunderten geboren. Meine Mutter - eine Sirene - vererbte mir ihre Fähigkeit und das Aussehen ihrer Gattung. Von meinem Vater bekam ich meinen Zerstörungsdrang. Mein Leben verließ schnell, als hätte jemand die Zeit immer wieder vor- und vorgespult. Die Jahre meiner Kindheit flogen nur so dahin, und auch die meiner Jugend verschwanden wie Sand, den man gegen den Wind hielt. Ich wurde großgezogen wie eine kleine verwöhnte Prinzessin, denn mein Vater war das Oberhaupt des Gigantengeschlechts und meine Mutter das des Sirenen-Geschlechts. Ashasy ist noch nie ziemlich groß gewesen, doch es bot immer genug Platz für kleinere Kriege und Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Gattungen und Geschlechtern. Mir persönlich machte das nicht viel aus, denn ich war in jeder Schlacht voller Tatendrang dabei, nur um meine Fähigkeiten und Kräfte zu verbessern.
Was Männer im Allgemeinem angeht, habe ich nicht viel für sie übrig. Sie passen einfach nicht in meine Lebenseinstellung und würden sowieso nur im Weg stehen. Doch dann traf ich auf meine jetzigen Kamerade, von denen drei Jungen und zwei Mädchen sind. Sie sind die einzigen, die das Leben aus genau so einer Sichtweise wie ich sehen. Und so kam es auch, das wir von der Erde erfahren haben. Immer wieder haben wir Bibliotheken durchforstet, nach Planeten, welche wohl möglichst leicht einzunehmen waren. Da fanden wir die Erde. Sterbliche Wesen, die verwundbarer als wir alle sind, schienen uns das perfekte Ziel zu sein. Wir machten uns auf den Weg, wobei 'auf den Weg machen' nicht die richtige Ausdrucksweise ist, denn um auf andere Planeten zu gelangen benutzen wir etwas, was die Sterblichen 'Teleporter' nennen würden. Gesagt, getan. Nun befinden wir uns bereits seit einem halben Jahr auf der Erde und haben vor kurzem unsere Tarnung abgelegt, denn uns ist zu Ohren gekommen, das es 'Helden' und 'Bösewichte' auf der Erde gibt, und genau die sind unser Ziel."



Wer wird gesucht?
Draco Bourkan, der Pyromat | VERGEBEN Nathaniel Emsalon, das Seelenmonster | Arjen Bíró, der liebreizende Redner
Diese Namen sind nur Vorschläge, allerdings sind vor allem seltene Vor- und Nachnamen gerne gesehen, da man bedenken muss das die drei jungen Männer aus einer anderen 'Welt' kommen. Jeder Sucher besitz ein Veto-Recht.
*Alle Namensvorschläge noch frei, da der Interessent von dem Seelenmonster/Puppenspieler einen anderen Namen ausgewählt hat!


Beschreibung
Treue Untergebene und Kameraden
Ihr stammt von dem Planeten Ashasy, der weit entfernt von der Erde liegt und somit keinem Menschen bekannt ist. Eure Fähigkeiten sind überrragend, denn Draco Bourkan ist ein Feuergigant*, Nathaniel Emsalon ein Seelenmonster** und Arjen Bíró ein Sirenen-Mann***. Ihr seid sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und kennt einander schon seit Kindesbeinen. Draco ist der aufbrausende von euch, denn er kennt sich mit Feuer - dem Element der Kraft und Gewalt - bestens aus. Nathaniel ist der hinterlistige und etwas wahsinnige Puppenspieler, der es liebt seinen Opfern die Seele zu rauben und die leeren Gefäße zu seinen Zwecken zu gebrauchen. Arjen ist der sanftmütige, der Frauenschwarm der mit seiner Stimme alles und jeden anzieht und überredet, denn er ist ein Sprach- und Überrendenskünstler. Acelya kennt ihr schon sehr lange und habt ihr sofort zugestimmt, als sie euch ihren machtgierigen Unterdrückung-der-Menschheit-Plan mitteilte.

* > Ein Feuergigant ist niemand anderes als eine Person, die gut mit dem Element Feuer umgehen und es sich zu Nutze machen kann.
** > VERGEBEN Ein Seelenmonster kann einem jedem Lebewesen die Seele entziehen. Dies allerdings auch nur, wenn es es schafft seinem Opfer in die Augen zu blicken und Körperkontakt zu ihm herzustellen.
*** > Ein Sirenen-Mann ist dasselbe wie eine weibliche Sirene. Er beherrscht seine Stimme vollkommen und es ist im somit in leichtes seine Gegner um den Finger zu wickeln.

Beziehung
,,Ihr seid mir von Nutzem!"
Es besteht eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Vieren, wenn man es so nennen kann. Denn Acelya ist niemand, der mutwillig jemanden an sich heran lässt. Es werden Kameraden gesucht und keine möglichen Pärchen!


Inplay-Pläne & Avatarvorschläge
Draco Bourkan > Alexander Ludwig | Nathaniel Emsalon > Shia LaBoef | Arjen Bíró > Hayden Christensen
Diese Avatarvorschläge sind natürlich verhandelbar. Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht. Alles fürs Inplay kann und wird noch besprochen werden.
*Alle Avatarvorschläge noch frei, da der Interessent von dem Seelenmonster/Puppenspieler einen anderen Avatar gewählt hat!

Sonstiges?
Interesse und Spaß!
Ein jeder Sucher sollte auf jeden Fall Interesse an der Sache und Spaß am posten haben. Über mich selbst kann ich nur sagen, das ich bis zu 2000 Zeichen schreibe, ab und an aber auch mehr.
Der Charakter Draco Bourkan hat bereits schoneinmal im Forum existiert, weshalb eine Bewerbung bereits vorhanden ist, diese aber nur zur 'Ideensuche' benutzt werden und nicht vollständig übernommen werden darf.



Template by ANKA - einseinself

_________________



Zuletzt von Letícia Blair am Mi 21 Aug - 10:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvel.forumieren.com
Admin
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.07.12

Charakter der Figur
Nebencharakter: Acelya Esma | Böse gesinnt
Alias: Fur Orbis
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Just call us "The Bad Guys From Ashasy"   Mi 14 Aug - 6:55

Im CSB [seit 14.08.2013]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvel.forumieren.com
Admin
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.07.12

Charakter der Figur
Nebencharakter: Acelya Esma | Böse gesinnt
Alias: Fur Orbis
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Just call us "The Bad Guys From Ashasy"   Do 15 Aug - 9:59

Zuletzt aktualisiert am 15.08.2013

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvel.forumieren.com
Admin
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.07.12

Charakter der Figur
Nebencharakter: Acelya Esma | Böse gesinnt
Alias: Fur Orbis
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Just call us "The Bad Guys From Ashasy"   Mi 21 Aug - 10:07

Zuletzt aktualisiert am 21.08.2013

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Just call us "The Bad Guys From Ashasy"   

Nach oben Nach unten
 
Just call us "The Bad Guys From Ashasy"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wise Guys- Hamlet
» SKIRTS GUYS CAN WEAR NOW!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel Superheroes :: Usergesuche-
Gehe zu: