StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team hofft, das ihr nun zum Start des 2. Plots,viele Posts gestaltet werden. Des weiteren bedankt sich das Team bei den Wünschen der Partner.

Teilen | 
 

 HYDRA

Nach unten 
AutorNachricht
Marvel Master

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.07.13

BeitragThema: HYDRA   Fr 19 Jul - 0:48



    HYDRA ist eine kriminelle Organisation, die sich der Erreichung der Weltherrschaft verschrieben hat und vor allem durch terroristische und subversive Aktivitäten auf sich aufmerksam macht. Der Umfang ihrer Operationen ist weltweit vertreten und die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. versucht immer wieder diese HYDRA zu entziehen.
    Ihre Anfänge hatte die kriminelle Organisation im 2.Weltkrieg und kam somit mit Captain America in Kontakt, dessen Aufgabe es gewesen war, die Organisation zu stoppen. Anfangs hatte Johann Schmidt, der Gründer der Organisation, noch mit den Nazis zusammengearbeitet, sich dann aber von ihnen losgesprochen um seine eigenen Weltherrschaftspläne zu verwirklichen. Der Tesseract - der ursprünglich aus Asgard stammte - wurde von Johann Schmidt im Jahre 1940 aufgelesen. Schmidt nutzte den Tesseract um Waffen gegen die Verbände von Amerika und England herzustellen. Als sein Plan jedoch fehl schlug und Captain America den Würfel entwenden konnte, befasste Howard Stark sich mit diesem.

    Leiter und Gründer
    Johann Schmidt alias Red Skull

    Bekannte Mitglieder
    Dr. Arnim Zola
    Heinz Kruger

_________________

Dies ist der Team Account!
Keine PN´s Oder Freundesanfragen!
Bitte wendet euch an das Team bei fragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
HYDRA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel Superheroes :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: