StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team hofft, das ihr nun zum Start des 2. Plots,viele Posts gestaltet werden. Des weiteren bedankt sich das Team bei den Wünschen der Partner.

Teilen | 

Gästefragen

Nach unten 
AutorNachricht
Marvel Master

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Gästefragen   Di 23 Jul - 0:45

Gästefragen

Ihr habt noch eine Frage zum Forum? Dann könnt ihr diese hier posten :3
    Bitte keine Grüße in diesem Thema hinterlassen, sondern NUR Fragen stellen. Das Team beantwortet diese so schnell es geht.

Dies ist der Team Account!
Keine PN´s Oder Freundesanfragen!
Bitte wendet euch an das Team bei fragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noch nicht sicher
Gast

BeitragThema: Eine Frage   Sa 16 Nov - 14:23

Hallo,

wie der Titel es schon sagt, habe ich eine Frage zu eurem Forum.

Ihr habt ja in der Story geschrieben, was so passiert ist. Demzufolge denke ich, dass Direktor Furry (oder Fury?) die Avengers erneut um sich scharen will, um der Katastrophe Einhalt zu gebieten.

Ich wollte fragen, welche Charaktere ihr dringend benötigt, denn leider sind die, die ich gespielt hätte schon vergeben und ich will ja niemandem seine Rolle wegnehmen. Wer wäre ich denn, wenn ich als Marvel-Neuling darauf bestehen würde Wink

Das hier wäre mein zwar mein aller Erstes Marvel Play, aber ich habe langjährige Erfahrung im Playen (in den unzähligsten Bereichen, was fandoms anbelangt) und schreibe auch wie ihr es wünscht im Roman Stil.
Meine Textlänge hängt immer davon ab, wie gut ich auf die anderen Player und ihre Posts eingehen kann, bzw wie viel mir in dem Moment einfällt, aber mit eurer Mindestlänge habe ich denke ich kein Problem. Sieht man ja, wie viel ich jetz hier schon wieder quatsche^^
Da ich leider nicht zuhause bin, kann ich die website nicht als favorit speichern, ich werde mir eure URL zwar aufschreiben, aber sollte bis morgen Abend schon jemand hier sein und mir antworten wollen (oder Bescheid sagen) kann er dies sehr gern über Skype tun (belly_maus)

Oh da fällt mir gleich die nächste frage ein. Habt ihr über Skype Kontakte? oder playt ihr rein im Forum ohne die Mitglieder zu kennen?

Bis dahin erst einmal liebe Grüße,

ein Vielleicht-Mitglied
Nach oben Nach unten
Tony Stark

Anzahl der Beiträge : 67

Charakter der Figur
Nebencharakter: J.A.R.V.I.S., Dante Stark
Alias: Iron Man
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 17 Nov - 3:06

Hey "Noch nicht sicher".

Welchen Chara hättest denn spielen wollen?
Ich frage, weil wir in nem anderen Avenger-Forum auch noch Hauptcharas zu besetzen haben. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki Laufeyson
Moderator

Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alias:
Besondere Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 17 Nov - 4:40

Halli Halloo

Also ich und Mama Bööör Very Happy (Ariane) sind auf jeden Fall für Skype zu haben !
Ehm und stehen dir gerne zu Rat und Tat zur Seite. Wir sind gerade dabei das Forum ein bisschen umzureißen uund neue Dinge aufzureißen aber wir freuen uns dennoch über jedes Mitglied und wenn du ganz nett bist teilt klein Loki Poki auch seine Kekse mit dir.

Also dringend benötigt werden natürlich immer Avengers also wenn dir ein Hawkeye oder eine Natasha zu spricht dann bist du hier ganz richtig. Ansonsten für Agenten von Shield sind wir gerne offen Smile Ob OC oder einen original Shield Helfer Very Happy
Ich denke wir sind für jeden Marvel Charakter offen, denn ich denke die können wir hier unterbringen Smile
Ob Marvel Erfahrung oder nicht ist eigentlich hoch wie breit. Wir sind alle nett und hilfsbereit und so lange du gerne postest und ein bisschen Spaß mitbringst nehmen wir dich gerne auf Very Happy
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen unterstützen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 17 Nov - 7:58

@Tony, danke für deine Reaktion, jedoch bekommst du eine rüge von mir, den du wirbst für dein Forum was ich nicht so gerne sehe.

@Loki; Danke für deine schnelle helfende Hand^^

Hi Gast, ich danke dir für das Interesse an unserem kleinen Marvel forum.
    Wie dir Lokilein schon mitteilte, haben wir immer Platz für neue Chars, sei es OC oder Serienfiguren.
    Unser Steve wird wahrscheinlich bald wieder zu haben sein, da er schon eine weile nicht mehr aktiv ist.

Wie Loki auch bereits sagte, wird das Forum neu Eingekleidet wenn man so will und es wird Erneuerungen geben.

lg Ari
    ps: werde dich mal per Skype adden
Nach oben Nach unten
CLOUDS
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 24 Dez - 3:37

photo Weihnachtenclouds.png
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästefragen   

Nach oben Nach unten

Gästefragen