Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Gildeneintritt

Nach unten 
AutorNachricht
Ninat/BlazBlue
Admin
Ninat/BlazBlue


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Gildeneintritt   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptyMi 26 Okt 2011 - 6:04

Hallo Zusammen,

hier könnt ihr euch zum Eintritt in die Gilde bewerben.

Schreibt einfach bissle was von euch(nur was ihr mögt) und eure Char/s und deren Lvl.

LG

PS: Dies ist nur nötig wenn ihr Ingame mit keinen Co. oder Leader gesprochen habt bzw. er euch drauf hinweißt. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildeneintritt   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptyDi 15 Nov 2011 - 0:26

Hallo zusammen,
dann meld ich mich nach Hinweis von Spawn doch gleich mal hier Smile

Also ich bin Tobi bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Shaiya spiele ich schon länger, zuerst auf den englischen Server bis es die deutschen Server gab und seitdem auf diesen.

Suche jetzt eine nette und aktive Gilde, da das Spiel sonst mit der Zeit schon ziemlisch zäh werden kann^^

Meine derzeitigen Chars:

boonhuhn -> 15er HM PVP-Heide
boonhünchen -> 48er HM Heide
boonhuhn_1.0 -> 30er HM Orc

sobald mein 48er Heide hoch genug ist folgt mein UM (Btank oder Warri denk ich mal) und ein 30er PVP Bogi folgt vllt auch.

Mfg
Tobi aka boonhuhn
Nach oben Nach unten
Ninat/BlazBlue
Admin
Ninat/BlazBlue


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildeneintritt   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptyDi 15 Nov 2011 - 9:05

Hallo Tobi,

Das Team von Marvel heißt dich Willkommen meld dich einfach mit deinen Chars an und geb uns dann bescheid.

MfG
Nach oben Nach unten
RockLee
Gast




Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptyFr 2 Dez 2011 - 8:36

Hallo,
Mein Real Name ist Michael, ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ca. 2 jahren Shaiya.
Die erste zeit habe ich auf Beyla gespielt. Dort hab ich mir erst ein Kämpfer hochgezoggen danach nen UM Prie
auf 55 (war früher lightsite).

Mein Char ist ein 34er Krieger, den ich auf 40 zieh damit ich mir ein UM Heide mache der dann ins 15er kommt.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, und GrB werde ich mit vergnügen mitmachen.

MFg. RockLee
Nach oben Nach unten
Torben
Gast




Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Gilden bewährbung   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptyFr 9 Dez 2011 - 9:45

hi,
mein name is Torben bin 14 jahre alt
und spiel seit 6 wochen Shaiya.

hab zurzeit 4 char´s
- 55er hm krieger
- 27er um krieger
- 25er hm orakel
- 7er um abw wächter

bin eig jeden tag on wenn nichts in der schule ansteht.


mit freundlichen grüßen LOG4N
Nach oben Nach unten
-Lady-Of
Gast




Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: der name hat nicht ganz reingepasst^^   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptySo 11 Dez 2011 - 10:16

Hi Shocked ,

also ähhm ja^^ ich heiß Mia (21 j ) und habe zwei Chars ein ork lv 51 und ein UM-assa lv 52.

Würde mich freuen in eure Gilde beitreten zu dürfen, ich zocke gern und oft und helfe natürlich auch gern "kleinen", denn wir waren es ja alle mal ^^

Nach oben Nach unten
Ninat/BlazBlue
Admin
Ninat/BlazBlue


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildeneintritt   Bewerbung zum Gildeneintritt EmptySo 11 Dez 2011 - 10:17

Huhu Mia,

Willkommen erstmal im Namen des gesamten Teams, du wirst aufgenommen rest erfährst du Ingame üebr Leader oder Co.


LG Ninat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildeneintritt   Bewerbung zum Gildeneintritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Gildeneintritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :=)
» Bewerbung Yamiko
» Bewerbung von Lauri
» Bewerbung für gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung für den Gildenbeitritt-
Gehe zu: