Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lauri

Nach unten 
AutorNachricht
Heily
Gast




Bewerbung von Lauri Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lauri   Bewerbung von Lauri EmptyFr 27 Jan 2012 - 4:51

Hallo ihr lieben!

Ich bin die Laura, bin 23 Jahre alt, bin OP-Schwester aus Hannover. Ich spiele Shaiya jetzt seit ca. 1,2 Jahren. Allerdings auf Beyla. Aber da werden die immer bekloppter mit den Preisen! Ausserdem kann man ja kaum noch leveln (kssen)!
Also habe ich hier neu angefangen! Meine derzeitigen Chars: Heily Orc lvl 21 / -Lauri- B-Orc lvl 19 (jedenfalls gleich :-) ) {HM}
Ich brauch keinen der mich zieht oder levelt! Müsste ja auch zeigen das ich B-Orc spiele, die nimmt eh kaum wer mit :-)
Ich würde mich echt freuen wenn ihr nem Mädel ne Chance gebt!
Bis dann, Laura! (zock im moment auf -Lauri-) Falls mich wer etwas fragen mag? Ingame einfach mal anquarken! ;-p

P-S.: TS ist ein Problem, da ich eine echt doofe I-Net Verbindung habe und eigentlich nur froh bin, das Shaiya im moment ohne laggs läuft! Aber daran arbeite ich schon.

Nach oben Nach unten
MiTo
Admin
MiTo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 32
Ort : Biessenhofen

Bewerbung von Lauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lauri   Bewerbung von Lauri EmptyFr 27 Jan 2012 - 7:01

da wir ich sage mal zu 80% männlich sind und auch die liebe Lith gern weiblichen zuwachs hätte stimme ich dafür kenne dich nicht aber wieso nicht orks sind immer gut unso :p

mich würde aber da ich eig auf beyla anfing gern wissen wer du da warst nur aus neugierde versteht sich vll kenn ich dich ja doch (: hängt aber nicht davon ab ob ich dafür oder dagegen bin bin zu 100% dafür (:
Nach oben Nach unten
https://marvel.forumieren.com
-Lauri-
Gast




Bewerbung von Lauri Empty
BeitragThema: Beylaname eh unwichtig da Account mit dem PW gelöscht wurde *fg*   Bewerbung von Lauri EmptyFr 27 Jan 2012 - 9:49

BellaHells und? *fg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lauri   Bewerbung von Lauri EmptyFr 27 Jan 2012 - 12:33

Die liebe Lith will garnichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lauri   Bewerbung von Lauri Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lauri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :=)
» Bewerbung zum Gildeneintritt
» Bewerbung
» Bewerbung für den Gildenbeitritt
» Bewerbung Yamiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung für den Gildenbeitritt-
Gehe zu: